Unser O-Wurf aus Jagdlicher Leistungszucht ist am 1. Mai 2016 geboren!

Milla-4

&

Gwembeshe Kastor`s Home

Für weitere Infos zu den Eltern bitte Bild anklicken.

Welpen Pedigree

Woche Nr. 5
Hurrah wir sind draußen!!! Ein neues Abenteuerleben hat begonnen. - Und das macht müüüüdeee!

20160605_131044 20160605_131047
20160605_131152 20160605_131110
20160605_131554 20160605_131653
DSC_0930 20160605_131501
DSC_0927 DSC_0940
DSC_0941 DSC_0962

Woche Nr. 3/4
Eine ganze Woche lang waren wir auf "Tauchstation"(nein, nicht im Teich!), weil unsere Rudelchefin keine Zeit zum Fotografieren hatte, sondern alle Hände voll zu tun, um unsere kleinen, ewig hungrigen Mäuler zu stopfen, damit unsere geduldige Mutter Milla
auch mal wieder etwas anderes tun kann, etwa in den Wald gehen oder einfach im Grünen mal relaxen.
Das haben "Ocean" und "Olga" auch probiert, aber sie waren dann doch sehr verblüfft über die große,
weite Welt und haben sich lieber auf die borstige Wildschweindecke gekuschelt
als unter den wachsamen Augen von Tante Mine und Mama Milla den Durchbruch zum Teich zu wagen.
In Kürze ziehen wir aber alle um in unsere "Sommerresidenz" - und versprechen unseren Fans dann wieder volle "Äktschen".
Und dann gibt es auch Portraits von uns und  - wir verraten unsere schönen, mit Liebe ausgesuchten Namen!
Euer O-Rudel.

Hunde 3 20160522_161137

Hier geht zum Video 3. Woche!!!

Teich 2

Unsere zweite Woche ist zuende! Schaut mal auf unserm Video, wie fröhlich wir herumtappen und wie stramm
wir unsere Richtung schon anpeilen - naja, so ungefähr, mit Kurven und Schlangenlinien halt...
In einer weiteren Woche sind wir dann aber sicherlich perfekter.
Bis dahin sagen wir "Hallo, liebe Fans, bleibt uns treu! Eure O-Makarangas".

IMG_4990 IMG_4982

Hier geht zum Video 2. Woche!!!

Unsere erste Woche auf dieser Welt, die ziemlich groß sein soll, geht bald zuende.
Wir haben es aber sehr gemütlich und fühlen uns geborgen.
Wenn erst unsere Augen und Ohren sich öffnen, vom 10. bis 14. Tag, je nach Temperament, ja dann gehts los!
A propos Temperament: Heute haben wir den Biotonus-Test nach Eberhard Trumler bestanden:
Die beiden schnellsten Mädchen brauchten nur 24 bzw. 32 sec. ; es gab auch verschlafene 2-min Träumer.
Aber alle haben wir gejodelt, weil wir sooo viel Spaß hatten.
Demnächst senden wir wieder Neues aus unserem fantastischen Leben.

Hier geht zum Video 1. Woche!!!

In der Walpurgisnacht wurden unsere Hexchen und Zauberer geboren:
11 Welpen, alle dunkel, alle mit Ridge, 6 Jungs und 5 Mädels.
Milla ist froh über ihren schlanken Bauch und Mine und ich können wieder ruhiger schlafen.

IMG_0382 IMG_0381
IMG_0380

Bei ihrem Erstauftritt auf der renommierten Schau  "Schloß Meisdorf" errangen
die fünf Vollgeschwister aus den M- und N-Würfen in der Gruppe 6 auf Anhieb den dritten Platz!

Es sind von links: Morani, Nike, Miss Marla, Nougat und Nero

Zuchtgruppe Makaranga 2015 - Morani, Nike, Miss Marla, Nougat, Nero

Infos und Bilder von den Wurfgeschwister!

M-Welpen N-Welpen

Bitte Bild anklicken um auf die Seite zu kommen.